Sollte sich die internationale Weltgemeinschaft in die Nordafrikanische Revolution einmischen?
Sollte sich die internationale Weltgemeinschaft in die Nordafrikanische Revolution einmischen?
Zitat von R.Klein
Also ich finde das eine schwierige Frage. Einerseits muss man die Menschen ja vor ihren eigenen Führer schützen, aber auf der anderen Seite sterben bei jedem Militärschlag auch zivile Opfer. Was denkt ihr?
Zitat von R.KleinZitat von R.Klein
Also ich finde das eine schwierige Frage. Einerseits muss man die Menschen ja vor ihren eigenen Führer schützen, aber auf der anderen Seite sterben bei jedem Militärschlag auch zivile Opfer. Was denkt ihr?
ja aber wenn die Soldaten aus dem Westen nicht eingreifen sterben die rebelischen Zivilisten sowieso
Zitat vonZitat von R.KleinZitat von R.Klein
ja aber wenn die Soldaten aus dem Westen nicht eingreifen sterben die rebelischen Zivilisten sowieso
stimmt!
Ich denke auch dass ein intervenieren angebracht ist, allerdings muss man sich vorher genausten über die situation informieren, und verstehen, weil als aussenstehender, ist trotz umfangreicher Informationen, die Lage nicht ganz nachvollziehbar.
Ich halte jegliche Art der Militärgewalt für unangebracht. Zwar könnten die es durchaus gebrauchen, aber im Endeffekt profitiert nur wieder die Waffenindustrie. Wenn sie die Revolution wirklich wollen, dann stehen alle dafür auf und dann schaffen die es auch.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |