Hat jemand aus dem hohen Norden auch eine Meinung zu Stuttgart 21 ?
Hat jemand aus dem hohen Norden auch eine Meinung zu Stuttgart 21 ?
Ich bin leider zu schlecht informiert um dazu etwas beizutragen
Ich bin Pro Stuttgart 21
Vielleicht ist es nicht richtig wie die Politik versucht hat den Bahnhof durchzusetzen bzw. das alles eher heimlich zu machen, jedoch fördert der Bahnhof Wirtschaft und Wachstum von Stuttgart.
Was ich mal wieder bescheuert finde ist dass die Grünen ständig das Argument benutzten, dass die Kosten immer weiter steigen im bezug auf die zuerst ermittelten. Man muss aber betrachten dass die Kosten vor 15 Jahren errechnet wurden. In anbetracht dass wir eine stätige Infaltion von 2% haben ist es normal dass die Kosten heute höher sind.
Und zu dem Argument, das "geheim" gemacht zu haben. Das denke ich nicht. Wenn man sich für Politik interessiert hätte man sowas vorher gewusst. Nur die Regierung muss permanent Entscheidungen treffen, und kann sich nciht darum kümmern dass die Leute die Uninteressiert sind, und nur Pro 7 und RTL gucken, dass auch mitbekommen.
Die Menschen sind einfach Herdentiere und rennen immer jedem Trend nach, ohne überhaupt richitg bescheid zu wissen. Sie denke nicht weiterals über ihre eigenen Bedürftnisse hinaus.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |